Migborba - Migdalski & Borzynski Bautenschutz - Ihre Handwerker, Maler und Lackierer aus Essen

Ernestinenstraße 303

45139 Essen

0201 371569

Einfach anrufen

info@handwerker-migborba.de

Hinterlasse uns eine Nachricht

Wir bieten alles
rund ums Haus
und Bautenschutz

Deine Handwerker aus Essen seit 1997
Wir sind Migdalski & Borzynski Bautenschutz

Im August 1997 haben wir unseren Familienbetrieb eröffnet und seitdem widmen wir uns mit vollem Einsatz, um alle Aufgaben im Zusammenhang mit Bautenschutz und sonstigen Handwerker Services.

Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Zufriedenheit beim Kunden.
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, deshalb geben wir auf unsere Arbeiten auch stets eine Garantie. 

Qualitativer und hochwertiger Service

Wir stehen mit unserem Namen für qualitativ hochwertige Arbeit und zuverlässige Absprachen.

Mit unseren kostenlosen Kostenvoranschlägen gibt es keine bösen Überraschungen. Alle unsere Arbeiten werden professionell und für dich zufriedenstellend erledigt und das so schnell wie möglich. Wenn es Fragen gibt, sind wir jederzeit erreichbar und wir halten dich immer auf dem Laufenden. Es gibt keine versteckten Kosten!

Unser umfangreicher Service bietet dir alles rund um dein Haus und Bautenschutz. 
Du möchtest, dass wir dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag machen? Dann schreibe uns einfach, oder rufe uns an.

Professionelle Handwerker

Wir sind absolute Profis in dem was wir tun.

Schneller Service

Wir sind zügig und verschwenden keine Zeit.

Angemessene Preise

Wir finden für dich ein kosteneffiziente Lösung.

Unser Handwerker Service im Überblick